Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / harnisch

harnisch, Königslutter, gemfr. Gebiet:

locker, ehrlich, sportlich und einfach cool

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / socke7

socke7, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Ich bin eigentlich ein sehr Lustiger Typ, aber durch mein Ahstma bin ich ein Frührentner geworden
und kann leider nicht mehr sehr viel unternehmen
Wegen meine Krankheit haben sich meine Freunde alle abgeseilt,und es macht mich traurig alleine zu leben.
Meine hobbys Motorroller Fahren
Country und Romantiche Musick hören.
Computer und der rest
Ich mache das beste daraus

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / MissWalles

MissWalles, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Fragt einfach;)!

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / Capt.Picard1

Capt.Picard1, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Hallo !!!

Tja, irgendwann muß doch das Singlesleben ein Ende haben !!! O.K. !!! Ein "Ewig-Single" bin und war ich nie, aber allein sein ist nicht so der Hit !!! Ich habe halt viel Liebe usw. abzugeben !!!
Also .....

Wenn Du gesucht wirst, dann melde Dich schnellstens bei mir !!! Denn ich bin derjenige, der dieses vielleicht schon ewig tut !!!

Melde Dich !!!

Ich freue mich auf Deine Mail !!!


Mario

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / Karsten85

Karsten85, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Bin 39 Jahre und sehr sportlich.
Tageslichttauglich und recht aufgeschlossen.
Gehe gern ins Kino und mag keine Abende mehr allein zu hause sitzen.
Deshalb suche ich dich, ja du die auch nicht mehr alleine sein möchte.

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / MolligeSie76

MolligeSie76, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Rubensmodell sucht ...
Blonde Augen und blaue Haare suchen ein schlankes Gegenstück.

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / GayGuy271

GayGuy271, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Netter Gay Sucht nette Gays für nette Dates :-)

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / sanochemia08

sanochemia08, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Aufeinander zugehen,
miteinander sprechen,
Gemeinsames entdecken,
Gemeinsames tun
und
die Zäune
der Mißverständnisse,
der Voreingenommenheit,
der Reserviertheit
fallen
von selbst.

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / Angie_23

Angie_23, Königslutter, gemfr. Gebiet:

ok... das wird jetzt aber ein langer text.... zur zeit stecke ich grade in den examensvorbereitungen zur krankenschwester um dann mit einem studium in pflegewissenschaften weiterzumachen. Ich bin ziemlich verrückt, habe oft durchgeknallte ideen die ich auch gerne mal in die tat umsetzte auch wenn sie etwas schwieriger zu realisieren sind, hab ich gute Laune werd ich ab und zu mal ganz schön frech und fange an Geschichte von zb Tarnfleckrentieren zu erzählen. Legendär sind dann auch nonstop Lachanfälle. Auf der anderen Seite hab ich aber auch ab und zu mal das Bedürfnis mich einfach nur an jemanden anzukuscheln, nette Musik (Trance, Chill out besonders cafe del mar aber auch Alternative) zu hören und einen auf ruhig zu machen. wenn ich nicht grade arbeite oder lerne findet man mich im Fitness-Studio, beim Inlinern oder auf einem Fussballfeld im Tor. Ab und zu speile ich Gitarre und Digeridoo, übe mich ein bisschen auf dem Schlagzeug oder liege im Bett und kuschel mit meinen beiden Katern.
Viel wichtiger ist aber eigentlich noch was ich hier suche... lach... ich glaube das geht jetzt aber zu weit, also findet das mal selbst raus...

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / Genelyn

Genelyn, Königslutter, gemfr. Gebiet:

bin eigentlich eine ganz liebe! (nehm ich mal an!) meinen freunden nach lohnt es sich mich kennen zu lernen! ich weiß es nciht, findet es raus! =)

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / schnufi75

schnufi75, Königslutter, gemfr. Gebiet:

bin ein ganz lieber!!!

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / Tamsen22

Tamsen22, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Ich liebe die Schiffe das Meer und den Hafen und ich lieb es breit am Elbstrand einzuschlafen.....

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / catman06686

catman06686, Königslutter, gemfr. Gebiet:

aufgeschlossener lieber single sucht süße liebe spontane sie

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / Remscheider

Remscheider, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Ich bin immer offen und ehrlich und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Ich mag Tiefgehende Menschen mit Leidenschaft.Mehr? Frag nach.

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / rayjay193

rayjay193, Königslutter, gemfr. Gebiet:

2 Töchter (besuchen mich regelmässig) - suche eine liebe Frau. Du solltest natürlich Kinder mögen, gerne auch selbst welche haben. Meine Traumfrau ist zwischen 28 und 41 Jahre alt, aktiv im Leben, nicht zu klein und sportlich. Ich arbeite in der Werbung in Hamburg, in meiner Freizeit mache ich Musik (Schlagzeug und Homerecording), gehe gern auf Konzerte, mag Kunst, fahre Boot und liebe Tiere und die Natur.

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / Steve_O

Steve_O, Königslutter, gemfr. Gebiet:

-Rock Kneipen Gehen
-Chillen
-Kumpel was Unternehmen
-usw...

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / liebelein10

liebelein10, Königslutter, gemfr. Gebiet:

ich bin geschieden und lebe alleine seit jahren.
bin rentnerin und gehe noch ein bischen jobben..was mir viel freude macht.
spiele tennis u. gehe kegeln.
habe viele freunde ,aber keinen lieben partner...
den ich mir aber wünsche würde..denn auf dauer alleine sein, ist nicht der hit.
man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben...

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / dertraum21

dertraum21, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Hallo ihr einsamen da draußen! Mein Foto seht ihr, was soll ich sonst noch über mich erzählen? 90kg, sportliche Figur, kein Bart-Brillen-Bauch oder weiße Sockenträger dafür aber doch mal im Anzug. Zur Zeit mache ich gerade eine neue Phase im Leben durch. Ich nehme gerade Abschied von den Gedanken an die große Liebe. Man sagt zwar: die Hoffnung stirbt nie aber einmal muß ja Schluß sein. Hört sich vielleicht ein bißchen doof an aber das sind halt grad so meine Gedanken. Neben mir auf dem Bild ist mein Sohn Patrick. (4) Er lebt zwar bei seiner Mutter aber ich habe noch guten Kontakt zu ihm. (Das soll auch so bleiben.) Was ich hier suche? Vielleicht eine gute Freundin, jemand nettes mit dem man mal was unternehmen kann, jemand zum reden oder doch wieder die große Liebe? Alles ist möglich. Am besten ich laß mich überraschen. Freue mich ganz doll auf Post von dir! Ciao und Bussi, Harry

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / Sweety2009

Sweety2009, Königslutter, gemfr. Gebiet:

ich mache gerne Party und tanze für mein leben gern ^^.. (Standarttänze, Flamenco und in der disco).. mit mir kann man super gut lachen, und reden...
bin zu 100% treu. wenn ich eine Beziehung habe ist sie mir am wichtigsten.

*~ mein Gästebuch verhungert~*

*leute die mich anquatschen sollten*
hm.. er sollte zwischen 17-20 jahre alt, NICHT RAUCHER und einen sportlichen körper haben ^^ achja aus meiner nähe sollte er auch kommen ^^

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / Skihexlein1

Skihexlein1, Königslutter, gemfr. Gebiet:

sehr niveauvoll sportlich elegant ... stil niveau charm und witz hat er IQ und EQ ist eloquent ... meine leidenschaft gute gespräche essen kochen vino romantik ... skifahren (carven) MTB und viel mehr ... wenn ich morgens dein hemd tragen darf und es steht mir besser als dir ...

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / Dj_Mace

Dj_Mace, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Hey ihr Süssen!

Habt ihr Lust mich mal näher kennen zu lernen oder mal Party zu machen dann haut mal in die Tasten ich warte sooooo brav mal so lange *g*

Also bis denn...
*Knutscher*

Mace

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / aksrene

aksrene, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Hi Mädels!!!
Ich bin ein gutaussehender, junger Typ!!!
(glaub ich jedenfalls!).
Der ein ausgeflipptes Girl so wie dich sucht!!!
OK ich bin von Beruf nen schwuppiger Kellner, der auch dich bedienen wird!!!Wird, würde u.s.w!!! Jut, in meiner Freizeit gehe ich gern feiern nicht so gern in Standard Disco´s!!! gut das wars!Ach ne hir noch icq 257060484, und msn aks66atgmx.de .das at ist das at ist klar wa . freu mich auf dich .

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / chrisphoenix

chrisphoenix, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Ich bin schüchtern, aber nett und witzig drauf! Gehe sehr gerne mit meinen Kumpels auf Partys! Und ich bin,neben mein job als kfz mechatroniker,außerdem noch Feuerwehrmann! Falls ihr chatten wollt, meine ICQ nummer ist: zwei neun sieben-null sechs sieben-sieben drei null. Freue mich auf jeden Chat und bitte dazu schreiben, dass ihr von singletreffen.de kommt! danke ;-)

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / SmartChris1

SmartChris1, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Hi,
ich bin Eventmanager einer grossen Musikfirma...ich bin lustig,lieb,hilfsbereit,aufmerksam,lache viel,spass am leben...:) wenn Ihr mal Lust auf ein nettes Date habt...meldet Euch!

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / krishan

krishan, Königslutter, gemfr. Gebiet:

sehr sportlich und spontan für gemeinsame unternehmungen

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / BunnyLoVer1

BunnyLoVer1, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Hi zusammen ich bin durch ein Freund hier her gestoßen hoffe ich werde genau wie er hier spass haben und schreibt mir ruhig ich schreib 100% zurück

ich suche hier alles mögliche freundschaftlich abentuer beziehung und und und... also schreibt mir einfach mal :)

mfg

Sayin

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / Jbeckmann

Jbeckmann, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Sich selber zu beschreiben ist nicht gerade leicht, aber ein Versuch ist es wert. Um meine Ruhe beneiden mich viele Freunde/inen, desweiteren lache ich sehr gerne und entscheide meistens spontan. Meine Hobbys sind lesen, koreanischer Sport, Schach spielen, zum Feierabend einen ab und zu einen schönen Abend verbringen. Ich koche und backe gerne und gucke sehr gerne Freitag Nacht news, Hausmeister Krause und Filme mit Anspruch (einer guten Handlung)..... Gegen eine Nachtschicht habe ich keine Einwände, vorausgesetzt es ist nicht jedes Wochenende. Freunde sind sehr wichtig und dürfen nicht vernachläßigt werden, aber im normalen Rahmen. Schulbildung ist Fachoberschulreife, von Beruf bin ich WIG-Schweißer und Vorrichter, ich habe vor bald meine Meisterprüfung zu absolvieren allerdings (kommt Zeit kommt Rat). Was soll ich noch von mir beschreiben? Ich wünsche mir gerne eine Frau an meiner Seite, die einen eigenen Kopf hat und weiß was sie will. Für eine feste Beziehung, soetwas ergibt sich einfach. Oder nicht? Meineserachtens bin ich doch zu Anfangs gut schüchtern, daß legt sich dann aber auch. In der Ruhe liegt die Kraft.
Es sollte schon eine Frau sein, die weiß was Sie will! lachen u. weinen, offen u.treu. Es kommt nicht immer auf das Schönheitsideal an, jeder Mensch hat seine Mackerl. Ich find es kommt in erster Linie auf die inneren Werte an sprich Karakter und die eigene Persönlichkeit! Finanzieles Denken in allen Ehren. Aber kommt es nur darauf an? Ich für meine Person habe diesbezüglich fast keine Probleme, aber ich arbeite um zu Leben und nicht umgekehrt.
Was ich nicht mag sind Menschen die meinen sie wären etwas besseres u. wenn durch Gewalt versuchen andere zu unterdrücken oder Ihnen Ihren Willen aufzuzwingen.Dies ist ein Armutszeugnis. Was nicht mein Ding ist,sind Homosexuelle!Die sollen mich in Ruhe lassen,ich finde soetwas einfach wiederlich.Muß jeder für sich selber wissen.Gewährleistet sollte Ehrlichkeit sein.Ich haße Lügner!
Nun ja wenn Du mehr über mich in Erfahrung bringen willst, schreibe mir doch einfach. Email.NR.:" Jbeckmann2002 (ed) yahoo.de" ,Tel."015205498679"

Kontaktanzeigen / Königslutter, gemfr. Gebiet / JennyMaus21

JennyMaus21, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Also hier etwas über mich ich bin ein kleiner Morgenmuffel...
Aber an sonsten eine sehr liebe,treue und ehrliche person mit der man viel lachen und spaß haben kann...
...Wenn ihr mehr wissen wollte schreibt mir einfach...


Singles & Kontaktanzeigen aus Königslutter, gemfr. Gebiet

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Königslutter, gemfr. Gebiet und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Königslutter, gemfr. Gebiet, Braunschweig und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Königslutter, gemfr. Gebiet unternehmen?

Königslutter, gemfr. Gebiet in Niedersachsen - hier unsere Tipps: